Dienstag 01.03.2016
19:00 - 21:30 Uhr
München bei der UEFA EURO 2020
Wie der Kommerz den Sport vereinnahmt – das Beispiel der Fußball-WM 2014 in Brasilien
- Sind Verbände wie die FIFA oder UEFA mehr Vermarktungs- oder Sport-Agenturen?
- Wo hört die „Bandenwerbung“ auf und wo fängt systematische Korruption an?
- Profitiert der Fußball von Sponsoren wie Adidas oder Nike?
- Der Sport als Werbemedium oder als bloßer Hintergrund für „Product-Placement“?
Einführung: Uta Grunert, Koordinationsteam von KoBra Kooperation Brasilien e.V.
Beiträge: Brigitte Wolf, Stadträtin der Linken und Cetin Oraner, Stadtrat der Linken
Raum: Gruppenraum U20
Veranstaltende*r: DIE LINKE. im Stadtrat München
Eintritt: Frei
Kategorie:
Kontakt: info@dielinke-muenchen-stadtrat.de